FOTOBERICHT von der 1. modoolART Vernissage – Teil 1

Posted by on May 16, 2013 | 2 comments

Haaalllloooooooo….

…am 4. und 5. Mai haben wir die erste modoolART Vernissage im Atelier gefeiert. Es waren zwei wunderschöne Tage mit wunderbaren Menschen, ein paar leckeren Happen und natürlich toller live Musik!

Hier sind die ersten Fotos. Da die viele Arbeit im Hintergrund nicht ungewürdigt bleiben soll, beginne ich in diesem Post mit ein paar Bildern vom Aufbau…ah, ja, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe auch gearbeitet – mich hat nur keiner dabei fotografiert… 😉

Viel Spass!

Wahre Brüder bei der Arbeit…:-)
IMG_0048

IMG_0051

Das Ding hängt!
IMG_0054

Inzwischen in der Gold-Spinnerei…
IMG_0147

 

Es wird….
IMG_0154

Wohlverdiente Fussball-Pause….muss sein!
IMG_0155

Na, wer sagt’s denn…
IMG_0165

 

Richard’s Kalligrafie…
IMG_0174

Und Zwischendurch: Pause mit Arbeit an www.elpilarejo.com
IMG_0176

In der Zwischenzeit beginne ich im anderen Zimmer mit den grossen Buddhas. Grundierung für die Drucke…
IMG_0177

IMG_0178

Erste Beleuchtungstests…mit Lucas
IMG_0181

Zehn kleine Buddhas…
SANY0007

SANY0010

Fortsetzung folgt!
SANY0011

    2 Comments

  1. Liebe Melanie,
    es war ein wunderschöner Tag bei Dir, die Fotos oben gefallen mir sehr gut. Sie zeigen, dass Kunst auch harte Arbeit ist. Weiterhin viel Spaß. Ute

  2. Danke, Ute, ja das stimmt!
    Das erinnert mich an meine Studien-Zeit, in der ich viel Bar Musik gemacht habe. Damals kamen immer wieder Leute auf uns zu und fragten: “Ah, sehr schön, und was machen Sie tagsüber?”
    Was soll man da sagen…

Post a Reply

Your email address will not be published.